expertist - Der digitale Assistent für den Beratereinkauf

Einfach die passenden Berater finden lassen und automatisiert mit allen Anbietern verhandeln.

expertist ist eine cloud-basierte Source-to-Contract Plattform für den Einkauf von Beratungsdienstleistungen. Mit uns können Sie die passenden Berater unkompliziert finden lassen und zusätzlich die Angebote Ihrer etablierten Dienstleister auf einer Plattform zusammenführen. So nutzen Sie den Wettbewerb und können Bieterverfahren und eAuctions automatisiert für die Verhandlung einsetzen.

Die Vorteile von expertist

  • Weniger Aufwand
    expertist erleichtert Ihnen die Arbeit und begleitet Sie strukturiert beim gesamten Beratereinkauf.
  • Einfache Nutzung
    Die Plattform ist einfach und intuitiv nutzbar.
  • Starke Verhandlungsmacht
    Schaffen Sie hohen Wettbewerb und verhandeln Sie mit Bieterverfahren und eAuctions. Unser spieltheoretischer Algorithmus schlägt Ihnen dafür sogar die optimale Verhandlungsmethode vor.
  • Gute Ergebnisse
    expertist hilft Ihnen bei der Auswahl des passenden Verhandlungsmechanismus und führt die gewünschte Verhandlung automatisch für Sie durch.
  • Alle unter einem Dach
    Kombinieren Sie die Angebote von etablierten und neuen Dienstleistern auf einer Plattform.
  • Bewertungsmatrix
    Die gewünschten Qualitätsfaktoren können zum Preis gewichtet werden.
  • Aktives Recruiting oder eigener Berater-Pool
    Sie können expertist zum Recruiting nutzen oder Ihren Dienstleister anfragen.
  • Compliance
    Mit expertist sind für Sie eine ordentliche Vergabe wie auch die Beachtung der Regel für Scheinselbstständigkeit kein Problem mehr.



Das Einsparungspotential

Die gesamten Kosten beim Einkauf und Einsatz der Berater können mit expertist auf verschiedenen Ebenen drastisch reduziert werden.

Vermittlungskosten

Kostenreduktion mit expertist um 10-20% im Vergleich zu etablierten Vermittlern.

Kosten für Berater

Optimale Nutzung des Wettbewerbs durch dynamische Online-Verhandlungen

Interne Prozesskosten

Hoher Automatisierungsgrad der Kommunikation führt zu deutlich geringerem Zeitaufwand bei Einkauf und Fachbereich